Jack Russel PINO

Jack Russel PINO
 

Letztes Feedback

Meta





 

2. Tag im Knast

Dienstag morgen, normaler weise ein Tag wie jeder, oder sollte ich mich täuschen.

Frauchen weckte mich und meinen Kumpel, hat uns erstmal raus geschickt, wie immer eine Runde Garten arbeit *ggg

 

Dann gabs Frühstück, Frauchen war wieder hecktisch und wieder mit dem komischen Ding beschäftigt. Ich denke noch scheisse was soll das, ich morgens mein Kleinhirn schläft noch was, war ich wieder im Knast. 

Scheisse  

Aber ich so drinn denke, Mädel da haste aber mist gemacht, die Einrichtung die Heute drinn ist lässt mir ganz schön Spielraum.

Kaum war Frauchen weg, ich lag noch lässig im meiner Transporttasche, hab ich erstmal meinen Kumpel bescheid gegeben kurz rüber zum Micki gewuft, Kumpel penn lieber oder schau weg, ich brauche keine Mitwisser, ist besser so für dich.

Micki lag im Körbchen und chillte vor sich hin. Ich der weilen mal nachgedacht bin ja Welpe mit Gripps im Hirn.

Lage checken war das erste was erledigt werden muste.

Also meinen Knast gescannt und folgende liste gemacht

Tasche mit Tragegurten, Wasserpott mit Inhalt, für den Fall das es nicht klappt kann ich mir wenigstens einen Saufen, Höhe vom Knast gescannt und nach Mathematischen Formeln die Höhe berechnet.

Also erstmal die Tasche von den Tragegurten befreien, Seile kannste immer gebrauchen, hab ich bei Luis Trenker gesehn, wenn der die braucht, braucht nen Jack Russel die auch.

Immer mal nen Auge auf Micki geschmissen, ob der noch am Chillen ist, sicher, ist glaube ich der einzigste der Falte Rate Chillen gebucht hat und die auch komplett nutz. Manchmal denke ich der Hat ne doppel Flat.

2 Aktion Tasche um drehn auf den Kopf, so haste die Höhe voll genutzt und must nicht auf den Flachenrand.

Ich also mit meinem geschmeidigen, atlethischen, durchtrainierten Welpenbody auf die Tasche, mit den Vorderpfoten am Gitter hochgehangelt und Kraft im Body zählt sich aus, ich über den Rand und meinen Hintern, was sag ich Hintern, meinen Weltklasse Po auch rüber und schwups Knastausbruch geglückt ich war draussen.

Denke noch wieso haste die Gurte abgemacht von der Tasche, der Trenker ist auch ne Lusche, klettert mit Seil, ich schaffe das so.

Micki schaute komisch und ich hin zum Kumpel erstmal die Heldentat breitgetreten wie anstrengend das war und und und.

Dann war es soweit, Micki wurde unruhig, ich auch. denke scheisse Frauchen kommt, wat erzählste der. Micki freudig zur Tür Schwanzwedelnd, denke ich Junge genauso machste das auch. Die Türe geht auf, ich Halte mich etwas zurück und sehe Frauchens Gesicht mit leichtem Farbverlauf wie sie mich anschaut... ich denke nur Alter scheiss die Wand an das gibt Ärger aber nen gewalltigen. Sie ruft PIIIIIINNNNOooooooooooooooooooooooooo, och wie süss mit ganz langem O, 

Sie hat die Bild in der Hand und ich denke nur Junge mach dich weg wenn die dich erwischt haste das Logo der Bild auf deinem schönen weissen Arsch Tätowiert. Sie stürmte schon im meine Richtung und ich ab Hinter das Sofa ....scheisse denke ich das war knapp. 

Zum Glück kam mir Micki da zwischen der hatte mal wieder Hunger, so muste Frauchen erstmal Micki abfüttern.

Ich also langsamm raus meinen geilsten Blick rausgehauen und dann in die Küche denke Angriff ist die beste Verteidigung, und Frauchen mit meinem Blick fixiert, ich merke schon, die Schmilst dahin die gute, kein Weibchen kann meinem Blick wiederstehn, da gegen ist ein Dackelblick eiskalt. 

Es gab ein Kurzes Gewitter trotz meines Blickes aber ich sah wie sie grinste ; Jacky gewinnen immer denke ich und lass Ihre worte an meinem Traumbody abprallen. So bekam ich auch noch mein Futter und hab mich am Nachmittag immer leicht auf deckung haltent ins Körbchen verzogen.

Dann gabs noch einen Stimmgewalltigen Anschiss wegen der Tasche. Ich habs gehört, und wuffe zurück und hab mit Micki den Nachmittag abgehangen.  

 

 

18.8.10 21:13

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chris / Website (2.5.11 11:25)
tja so geht ein tag schnell vorbei

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen