Jack Russel PINO

Jack Russel PINO
 

Letztes Feedback

Meta





 

Der Knast kauf

Am Wochenende war Herrchen mit mir unterwegs der wollte einen Laufstall holen. Wat weiss ich für was, denke noch hoffentlich holen die sich nicht noch ein schreiendes Kind ins Haus. Ich fühle mich wohl hier und kann nicht, in der Phase meiner Erziehung, besser gesagt in der Phase wo ich Erziehe, noch jemanden gebrauchen auf den ich auch noch aufpassen muss. 

Mir reichen die die ich schon habe zum Erziehen, das ist für nen Hund wie mich schon eine riesen Aufgabe. Hab mich dann auch erstmal auf Sofa geschmissen und gedöst und gedacht wie kriegste dat dingen hier raus, gut irgentwann bin ich vor lauter denken wechgeknackt aber voll. Micki hat mich dann wachgemacht, der wollte noch strullern, bin dann mit raus und wir haben so beim strullern noch gefachsimpelt, wie und was das soll, Micki war aber halb am pennen, kommt ja öfters vor bei dem, manchmal denke ich der läuft nur beim pennen damit der sich auch mal bewegt.

Wir wieder rein und ins Bettchen ich wollte garnnicht mehr drann denken was alles kommen könnte, so nach dem Motto geniesse den Tag und denke nicht an Morgen.   

Und watt passiert dat dingen wird mitten im Wohnzimmer aufgebaut, scheisse denke ich watt soll dat denn, ich brauche meinen Platz um mich entfalten zu können und ausserdem ist mein Kumpel auch noch da. Wir brauchen unseren Platz aber auf mich, ich hab Plan hört keiner, Micki macht mal wieder einen auf Ruhig, denkt sich auch, machste de Fresse auf gibbet nichts für de Fresse vom Fresschen.  Denke noch so gut machste auch einen auf Ruhig und harrst der Dinge die da kommen.

 

 

26.7.10 20:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen