Jack Russel PINO

Jack Russel PINO
 

Letztes Feedback

Meta





 

Der Tag danach

Am Tag nach dem komischen Spiel habe ich erstmal ausgepennt bis der Junior runtergekommen ist.

Ich freudig zu Ihm hin hab fleissig gebellt und der sacht nur , Pino ruhe ich hab nen dicken Kopp. Denke ich mir auch ne Lusche säuft ne Pulle Wasser und ist nicht mehr Fit.

 Ich zurück in mein Körbchen und lasse so meine Welpen Hirnzellen arbeiten, und auf einmal , der Geruch von dem was der Junior gestern getrunken hat den kenne ich. Damals beim Hundedoc, das Mittel als ich geimpft wurde, roch so ähnlich, Die Helferin von meinen Doc sagte was von Alkohol. Genau so hat das Zeug auch gerochen, kein Wunder das es dem nicht gut geht, mir ist damals auch schlecht geworden von dem Zeug. Trotzdem so gross wie der ist isser ne Lusche von sonnem bischen Geruch macht der sonnen Aufstand. Ich bin dann erstmal in die Küche watgt saufen, laufe so an der Pulle vorbei und lese mal was das ist, nichts auffälliges zu sehn, steht nur Gorbatschow drauf.

Nuja mein Wasser heist Kranenberger jedem das seine.

 Ich dann Richtung Schlafzimmer und watt sehe ich , mich hats auch erwischt von dem Kranenberger da muss was drinn sein, ich sehe doch glatt sonnen Viech wie ich , der schaut genauso aus wie ich , sacht aber nicht, ich höre nur mich Bellen, laufe hinund her und dat Viech auch, scheisse was haste gestern gesoffen, das Zeug ist wirklich geil.

Ich den Total verarscht hatte meinen Spass bis Frauchen mir sagte Pino das bist du im Spiegel.

Mist und ich dachte ich würde hier richtig geiles Zeug zum Saufen bekommen. nun ja das Leben ist hart. Bin dann rüber zum Micki der lag lachend in seinem Körbchen, fand ich garnicht so komisch, weil normal frisst der oder pennt, aber der läst sich sowat nicht entgehn.

 

 

29.6.10 21:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen