Jack Russel PINO

Jack Russel PINO
 

Letztes Feedback

Meta





 

Mittwoch das grosse Spiel

Heute soll das grosse Ballspielen kommen, ich hab mir dafür extra nen Gemühtlichen gemacht.

Habe lange gepennt und mich auch nicht gross aus dem Körbchen bewegt.

Dann war es soweit, Der Junior von Frauchen rief noch ich hole mir noch was zu Trinken , bevor es los geht, denke gute Einfall. Wasserpott steht bereit.

Ich liege schön im Körbchen als der Junior sein Kaltgetränk aufmacht , boah was ein geruch das kenne ich doch den gestank, mir nichts weiteres gedacht einfach geschaut.

Also mich hat das irgentwie gelangweilt, da laufen Zweibeiner hinter dem Ball her und bekommen den nicht kaputt, denke mir mein Gott was sind das für Luschen, den ersten Ball vom Herchen hatte ich in 5 Minuten kaputt.

Den Junior von Frauchen sehe ich auch schon verzweifelt an seinem Glas nuckeln.

Denke mir dem muss geholfen werden, ich also zu der Kiste wo die zweibeiner drinn spielen, den muss geholfen werden.

Vorne an der Kiste kein reikommen an den Seiten auch nicht, denke mir scheisse sollen die luschen alleine mit fertig werden, hab mich ins Körbchen verzogen und gepennt.

Hab nur mit bekommen das der Junior vom Frauchen nach dem Spiel auch nicht mehr klar reden konnte, nun ja mir vielen auch keine passenden Worte ein zu  dem was ich sah.

 

Also bin ich ins Nest und gepennt , Morgen ist auch noch ein Tag 

29.6.10 21:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen