Jack Russel PINO

Jack Russel PINO
 

Letztes Feedback

Meta





 

Dienstag der Tag vor dem grossen Match

Heute hab ich mir echt mal einen Lauen gemacht, mich ins Körbchen geschmissen um erstmal die ganzen Eindrücke zu verarbeiten.

 

Hab mir den Rundgang mit meinem Kumpel Micki nochmal durch mein kleines Hundehirn jagen lassen.

Bin da alles noch mal durchgegangen die kleinste Kleinigkeit die ich sah am Objekt nochmal Analysiert.

Hier muss sich was ändern beshloss ich, aber wie ??? Ich hab dann mal eine Zeit abgepasst wo mein Kumpel mal nicht am Fressen ist, das ist schwierig weil nach dem Fessen muss der sich erstmal Ausruhen. Fressen macht Müde und der Verdauungsschlaf ist wichtig.

Ich hab dann mal eine Zeit abgepasst und bin zum Kumpel rüber ins Körbchen. 

Der hat mir dann noch Sachen erzählt, meine Güte was ich noch alles machen muss und was mit mir passiert.

Der hat sofort den dicksten Hammer rausgelassen, ich soll zum Doc und nen Chip bekommen, ich sach wat nen Chip, dachte erst wat zu Fressen, ne ich soll Erkennungsdienstlich erfasst werden, bin ich Verbrecher ,oder was ???

Ne sacht mein Kumpel, hat nix mit Bullerei zutun, fals de mal abhaust und die nicht wissen wo du hingehörst, dann kommen die mit einem Sensor und sehen deine Nummer und wissen wo du hin gehörst.

Frag ich Micki wie ein Nummernschild am Auto, jo du kleiner, so ähnlich, sach ich, nicht mit mir, alle 2 Jahre zum TÜV und dann Kleben die mir eine Plakette an dem Allerwertesten, nicht mit mir Micki, ich hab den geilsten Popo und die weiber wollen sowat sehn und nicht nen Stempel.

Aber Micki beruhigte mich und die Welt war wieder in Ordnung. Micki schweifte noch in gedanken an Urlaub in den Bergen.

Sach ich komm Alter mach mal hin und pack aus, was passiert da.

Er erzälte von viel Autofahren, viel Laufen, Das ist schon immer mal gut, macht nen schlanken Zeh und mal nen Kilo abnehmen im Urlaub ist auch was.

Als mir Micki dann noch von Murmeltierlöchern erzählte wie man die Zelegen kann, war es dann geschehen um mich, ich muss dahin.

Also das Thema was ich dann in Angriff nahm interessierte meinen Kumpel irgentwie garnicht mehr. Rassige Jackidamen und wie man die, in die selbst eine Maus nicht reinkommt, rein bekommt.

So döste ich dann noch den Tag im Körbchen und habe nun ein Projekt, mein erstes, wie komme ich wo über oder unter den Zaun durch.

Am späten Nachmittag liess ich mich dann doch noch bei meinem Wachstumsschläfchen stören, es gab Futter

Hünchen mit Reis MMMMMHHHHHHH

 

Ich denke mal in meinem leben werden wohl Hunderte von Hühnerfarmen nur für mich Lecker Futter machen.

Bin nun was müde vom Tippen muss mich Ausschlafen morgen wird es spät werden 

 

Fussball ist angesagt  

 

 

 

   

 

 

 

 

 

23.6.10 21:02

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pe (23.6.10 21:14)
Ich freu mich jeden Tag darauf deine Abenteuer zu lesen
Weiter so

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen