Jack Russel PINO

Jack Russel PINO
 

Letztes Feedback

Meta





 

Nach der ersten Nacht im neuen Zuhause

Es ist Sonntag,

wirklich Sonntag das heist pennen bis der Doc kommt , normalerweise ,nix mit pennen bis zum abwinken um 6:30 Uhr, ich liege noch schön im kuscheligen warmen Bettchen,träume so schön von netten süssen , na ihr wiest schon von was, kommt mein Herrchen doch galt auf die Idee das ich aufstehen und mit nach Draussen gehen soll zum Pipi und Kakiki machen.


Hätte ich den um die Uhrzei geweckt wäre was los gewesen im Staate Deutschland, der hätte sofort den obersten Gerichtshof angerufen und hätte sich auf die Haager Landkriegsordnung von 1800 wat weiss ich nicht berufen. 


Nunja um Stress zu vermeiden, Hund ist nun mal ein Jack Russel, bin ich dann halt mit Herrchen raus auf die Wiese, ich war ja eigentlich doch ganz froh nach einer langen Nacht mal ein wenig die Blumen gießen und Düngen zu dürfen.

Dann hatte ich es doch was eilig wieder in die gute Stube zu kommen, weil ich hatte kohldampf bis unter den Zehen, bekam auch sofort mein Frühstück. Herrchen hat sich dann den Micki geschnapt und ist mit Ihm eine Runde gelaufen.

In dieser Zeit habe ich dann erstmal auf cool und anhänglich bei Frauchen gemacht. Merkt es euch, Jungs, wenn du bei den Mädels ankommst machen die alles für dich und wenn man Sie dann am Anfag direkt Erzieht, machen die dann alles für einen.

 

Nach dem Herrchen und Micki wieder da waren war erstmal Ruhe mit meiner Anmache bei Frauchen, Herrchen wollte mit mir spielen. Hab es dann vorgezogen noch eine Runde zu pofen. Als ich wach wurde hat Herrchen mich wieder geschnappt und es ging wieder auf die Wiese langsamm kenne ich das ich soll arbeiten, zu gut deutsch deren Pflanzen giesßen und Düngen. Aber der anschliessende Kleine sparziergang über die Wiese vorm Haus hat mir doch wat gut getan.

So verlief der Tag, Nachmittag haben wir alle ein nickerchen gemacht und ich lag dann wieder im kuscheligen Nest.

Was ich bis dahin garnicht wuste, ich habe praktisch 2 Zuhause, eine Wohnug und ein Haus mit grossem Garten, geil Jungs kann ich euch nur sagen, obwohl ich es noch nicht gesehn habe, Garten ist immer gut, Wühlen, Graben, und geile Party´s feiern mit den Mädels aus der Umgebung wenn Frauchen mal weg ist.

Am sspäten nachmittag sind wir dann los zumAuto Klasse dachte ich siehste was , nix war mit sehn, die haben mir eine Tasche für´s Autofahren gekauft wo ich rein muste, zum Glück hat mich keiner meiner Kumpels gesehn, hab nur zum Micki gesagt, "wehe dur erzählst es einem, dann gibbet keine extra Portion Futter mehr für dich Alter, haste verstanden" 

Micki nikte nur und ich verstand meinen Kumpel blind. Ich weiss ja für Fressen macht der alles.

 

Und dann ging Richtung Frauchens Zuhause.

Klasse als ich da ankam standen Sie schon alle Spalier, so als wenn Vitali zum Ring läuft und er als Champion gefeiert wird. Hatte mit allem gerechnet nur nicht mit einem solchen Auflauf.

Ich hab mich dann erstmal was feiern lassen und danach wurde Haus und Garten unter die Lupe, besser gesagt unter die Pfoten genommen.

 

Davon erzähle ich Später mehr ..........

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21.6.10 20:58

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chris / Website (21.6.10 21:18)
einfach nur geil der blog

pino schreib weiter


mönchen (22.6.10 22:39)
Klasse Pino
hast dich ja schon gut eingelebt ...
siehst du klasse Herrchen und klasse Frauchen ess kann nicht besser für dich laufen freu mich jetzt schon aufs wochenend und das ich dich wieder mal auf dem arm nehmen und schmusen kann ...natürlich dein großen bruder Micki auch !!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen