Jack Russel PINO

Jack Russel PINO
 

Letztes Feedback

Meta





 

Im neuen Heim angekommen

Raus aus dem Auto und erstmal geschaut wo ich bin, Hund muss sich ja orientieren können und wissen wo was ist.

Mir wurde gezeigt wo ich was machen muss, komisch nicht wie da wo ich her gekommen bin, nunja man macht ab und an Abstriche , was soll es .

 

Oben in deren Hütte habe ich dann erstmal das Objekt begutachtet. Mein erster Eindruck besser als der Pferdestall und nen cooles Bett haben die auch.

Erste Erziehungsmassnahme war also wie ich zeige denen das es auch meins ist, die Erziehung klappte recht gut wie sich später herraus stellte und ich bin ein wenig Stoltz auf mich.

Dann würde mir mein Körbchen hingestellt und mein neuer Kumpel Micki, ein hochbeiniger Jacky wies mich ein wenig in die Schranken, muss ich mit Klar kommen der ist halt älter und eine Respektperson. Aber ich denke mal wir werden ein gutes Team, der hat immer hunger und ich kann Ihm vieleicht mal was zustecken, eine Hand wäscht die andere, Futter was bei mir übrigbleibt bekommt der nur gegen Tips wie ich vieleicht die erziehung der 2 Beiner für mich positiv erreichen kann.

Eigentlich ist der Tag doch so wie ich es mir vogestellt habe verlaufen, ein kleines Malör ist dennoch passiert aber was kann ich dafür das Frauchen und Herrchen zu langsamm sind.

Die müssen halt merken wenn ich mal Pieseln muss, oder muss ich denen sagen das ich muss, nunja das wird sich einstellen mit der Zeit bis wir uns richtig kennen.

Herrchen ist dann noch was mit mir Spazierengewesen und der Papa vom Herrchen ist dann noch mit dem Benny gekommen, bischen laut der Junge Benny aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit ,man muss ja nicht hin hören.

Im grossen und ganzen habe ich nen super Tag verbracht auch wenn ich erst in einer Kiste vor dem Bett schlafen muste, aber das habe ich denen ganz schnell abgwöhnt, irgentwann in der nacht war es so weit, meine erste Erziehungsmaßnahme hat geklappt und ich lag oben. Sieg für mich.

 

und so habe ich dann die Nacht ganz kuschellig verbracht.

 

 

 

 

 

 

 

 

20.6.10 21:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen