Jack Russel PINO

Jack Russel PINO
 

Letztes Feedback

Meta





 

Endlich raus in die Welt

Samstag morgen, 18.06.2010

ich bin eigentlich wach geworden wie immer, meine nervigen Geschwister die noch bei mir waren liessen mich nicht weiter Pennen.

Es gibt 3 Dinge in meinem Leben die wie Religion sind, Fressen, Pennen und noch was.

Am späten Vormittag sind dann welche gekommen die uns, meine Geschwister und mich Besucht haben.

Die 2 Menschen haben dann mit uns ein wenig gespielt und ich dachte das ist die Chance für mich hier weg zu kommen und meine Ruhe zu haben, es ist leichter 2 Beiner zu Erziehen als 4 Beiner.

Hoffe nur das die 2 Beiner sich meinen Erziehungsmethoden anpassen und es für mich ein leichtes Spiel seien wird. 

Ich habe denen dann erstmal gezeigt was ich besonders gut kann, aber das führe ich hier nicht weiter aus. 

Danach haben die sich dann für mich entschieden, muss sagen eine weise Entscheidung.

Nach dem dann alles geklärt wurde, bin ich in eine Tasche gekommen und sind in so ein Teil, ich denke mal das nennt man Auto, eingestiegen. Muss sagen klasse Erfindung so ein Auto, ich sehe die Welt und muss noch nicht mal laufen.Beste Erfindung für faule Hunde .

Dann habe ich wärend wir gefahren sind, meine Familie erst mal geruchstechnisch mit mir bekannt gemacht, damit sie wissen wer ich bin, müssen sich ja sofort an mich gewöhnen und mich kennen lernen.

 

Wir sind dann erstmal in einen Laden gefahren und ich habe so ein paar Sachen bekommen, teilweise echt cooles aber auch so ein komisches dingen wo ich reinsteigen muss, aber was macht man nicht alles um einen gute Eindruck zu hinter lassen.

Die Tage bis zur Erziehung der 2 Beiner sind gezählt, immer denken lassen die Erziehen dich und von hinten muss ich die Erziehen.

So einfach ist das........

 

Aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden und kann nicht klagen mit den 2 Beiner die ich ausgewählt habe. 

Und wenn die Erziehung bei denen klappt wie ich es mir vorstelle kann man sagen ich habe den goldenen Griff gemacht....

und so schreibe ich dann immer wenn ich will und werde euch von der Erziehung meiner 2 Beiner Berichten

 

 

 


 

20.6.10 21:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen